availabilities

arrival - departure
child #1:
child #2:
child #3:
child #4:
child #5:
child #6:
child #7:
child #8:
facility type
select
meals
select
characteristics
select
topics
select
classification
select

description

 

Welcome to Margarethe!

Our new holiday flat Margarethe is located in Velden am Wörthersee - in the district Sonnental, only about 1 km from the centre. With us it is - as the name already says - sunny from early to late and we enjoy a wonderful view of Lake Wörthersee, the Karawanken and the Pyramidenkogel.

On approx. 40 m2 you can expect a living-bedroom with box-spring couch (180 x 200), a fully equipped kitchen with dining area and a bathroom with daylight. All rooms are very bright and modernly furnished and create a real feel-good atmosphere.

You reach the holiday flat via its own entrance, where a pleasantly shaded terrace (15 m2) invites you to linger on hot days.

But that's not all - the flat has a large balcony (approx. 15 m2), which you can reach from the living-bedroom and from which you have a wonderful view over our garden and to the Karawanken. Here you can really relax and enjoy the sun.

You prefer to be active? Then put on your hiking boots or bike and explore the surroundings directly from the house. Several hiking trails pass by our house - one of them leads you on different routes directly to the big Sternberg, where an idyllic little church and the Messnerei (inn) are waiting for you. The view from up there of the Karawanken and the Julian Alps is exhilarating - for that alone, the hike to Sternberg is worth it.

We wish you a pleasant stay!

 

show less
show more

specials

  • Worthersee Plus Card

facilities

  • WiFi
show less

further equipment specifications

  • Car park
  • Non-smokers
  • Heater
further equipment features

Verfügbarkeiten

Anreise - Abreise
1. Kind:
2. Kind:
3. Kind:
4. Kind:
5. Kind:
6. Kind:
7. Kind:
8. Kind:
Betriebsart
Auswählen
Verpflegung
Auswählen
Merkmale
Auswählen
Themen
Auswählen
Klassifizierung
Auswählen

Beschreibung

 

Herzlich willkommen bei Margarethe!

Unsere neue Ferienwohnung Margarethe liegt in Velden am Wörthersee – im Ortsteil Sonnental, nur ca. 1 km vom Zentrum entfernt. Bei uns ist es – wie der Name schon sagt – von früh bis spät sonnig und wir genießen einen wunderbaren Blick auf den Wörthersee, die Karawanken und den Pyramidenkogel.

Auf ca. 40 m2 erwarten Sie ein Wohn-Schlafzimmer mit Boxspring-Couch (180 x 200), eine voll ausgestattete Küche mit Essecke und ein Badezimmer mit Tageslicht. Alle Räume sind sehr hell und modern eingerichtet und lassen richtige Wohlfühlatmosphäre aufkommen.

Sie erreichen die Ferienwohnung über einen eigenen Eingang, wo eine angenehm schattige Terrasse (15 m2) an heißen Tagen zum Verweilen einlädt.

Aber das ist noch nicht alles – zur Wohnung gehört ein großer Balkon (ca. 15 m2) , den Sie vom Wohn-Schlafraum aus erreichen und von dem Sie einen herrlichen Blick über unseren Garten und zu den Karawanken haben. Hier können Sie so richtig die Seele baumeln lassen und die Sonne genießen.

Sie sind lieber aktiv? Dann rein in die Wanderschuhe oder aufs Bike und direkt vom Haus weg die Umgebung erkunden. Bei uns führen mehrere Wanderwege vorbei – einer davon führt Sie auf verschiedenen Routen direkt auf den großen Sternberg, wo eine idyllische kleine Kirche und die Messnerei (Gasthaus) auf Sie warten. Der Blick von dort oben auf die Karawanken und die Julischen Alpen ist berauschend – dafür allein schon zahlt sich die Wanderung zum Sternberg aus.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt!

 

weniger anzeigen
mehr anzeigen

Besonderheiten

  • Wörthersee Plus Card

Ausstattung

  • W-Lan (kostenfrei)
weniger anzeigen

Weitere Ausstattungsmerkmale

  • Parkplatz
  • Nichtraucher
  • Heizung
weitere Ausstattungsmerkmale