availabilities

arrival - departure
child #1:
child #2:
child #3:
child #4:
child #5:
child #6:
child #7:
child #8:
facility type
select
meals
select
characteristics
select
topics
select
classification
select

description

 

❤ly Welcome to the Hotel 24 Checkin Velden

The Hotel 24 Checkin Velden is open all year round and is only a 5-minute walk from the center in Velden am Wörthersee. The lake, many shops and the shopping mile can be reached in 5 minutes on foot. Check-in takes place via a check-in point in front of the hotel - flexible check-in 24 hours a day. You can either reserve your room directly via our check-in point (Quick, ATM, VISA, Mastercard, AMEX) or you can book in advance on the Internet. So there's the way also for a spontaneous summer or winter holiday at Lake Wörthersee in Carinthia. Check-out is at 1 p.m.

The 17 newly renovated double rooms and apartments present themselves with charm and technical sophistication. Here you stay in modern rooms with air conditioning, free WIFI internet and flat screen TV. Some of the double rooms also have a whirlpool for an even more perfect relaxing holiday in Velden am Wörthersee. The free parking lot at the back of the Hotel 24 Checkin Velden (including 22kW charging station for electric cars) allows you to arrive comfortably on site. We ask for your understanding that pets are not allowed in our hotel.

Adjacent to the hotel is a bar / café where guests can enjoy refreshing drinks and delicious snacks from 4:30 p.m. to 2:00 a.m. Room service is offered daily from 4:30 p.m. to 8:00 p.m. There is also a 24-hour vending machine for drinks and snacks and a coffee machine in the Hotel 24 Checkin Velden.

Numerous events such as the GTI Wörtherseetreffen, the Sportwagenfestival or the famous Veldener Advent are practically on the doorstep if you decide to spend the night in our modern Hotel 24 Checkin Velden. Excursion destinations such as the Pyramidenkogel, the Tierpark Rosegg or the Wörthersee Schifffahrt can be reached in just a few minutes. With the Wörthersee PLUS Card (you can get this free of charge during opening hours in our bar / café), you also enjoy free admission and discounts on popular sights and excursion destinations on and around Lake Wörthersee.

Book your room at the best price in Velden am Wörthersee at Hotel 24 Checkin Velden! From EUR 32.00 per person in a double room.

 

show less
show more

specials

  • Worthersee Plus Card

facilities

  • Family welcome
  • WiFi
  • central location
show less

further equipment specifications

  • Car park
  • Credit card
  • Non-smokers
  • Air conditioned rooms
  • Heater
further equipment features

Verfügbarkeiten

Anreise - Abreise
1. Kind:
2. Kind:
3. Kind:
4. Kind:
5. Kind:
6. Kind:
7. Kind:
8. Kind:
Betriebsart
Auswählen
Verpflegung
Auswählen
Merkmale
Auswählen
Themen
Auswählen
Klassifizierung
Auswählen

Beschreibung

 

❤lich Willkommen im Hotel 24 Checkin Velden

Das Hotel 24 Checkin Velden hat ganzjährig geöffnet und befindet sich nur 5 Gehminuten vom Zentrum in Velden am Wörthersee entfernt. Auch der See, viele Geschäfte und die Shoppingmeile sind in 5 Gehminuten erreichbar. Der Check-In erfolgt über einen Check-In-Point vor dem Hotel - 24 Stunden am Tag flexibel einchecken. Sie können entweder direkt über unseren Check-In-Point Ihr Zimmer reservieren (Quick, EC Bankomatkarte, VISA, Mastercard, AMEX) oder Sie buchen vorab im Internet. So steht auch einem spontanen Sommer- oder Winterurlaub am Wörthersee in Kärnten nichts im Weg. Der Check-Out ist erst um 13:00 Uhr.

Die 17 neu renovierten Doppelzimmer und Apartments präsentieren sich mit Charme und technischer Raffinesse. Hier wohnen Sie in modernen Zimmern mit Klimaanlage, gratis WIFI Internet und Flatscreen TV. Teilweise verfügen die Doppelzimmer auch über einen Whirlpool für einen noch perfekteren Relax Urlaub in Velden am Wörthersee. Der kostenlose Parkplatz auf der Rückseite des Hotel 24 Checkin Velden (inklusive 22kW Ladestation für Elektro Autos) erlaubt ein bequemes Ankommen direkt vor Ort. Wir bitten um Verständnis, dass Haustiere in unserem Hotel nicht erlaubt sind.

An das Hotel angrenzend befindet sich auch eine Bar / ein Café, in dem Gäste von 16:30 - 02:00 Uhr erfrischende Getränke und köstliche Snacks genießen können. Zimmerservice wird täglich von 16:30 - 20:00 Uhr angeboten. Außerdem gibt es im Hotel 24 Checkin Velden einen 24-Stunden Getränke- und Snackautomaten sowie einen Kaffeeautomaten.

Zahlreiche Events und Veranstaltungen wie das GTI Wörtherseetreffen, das Sportwagenfestival oder der berühmte Veldener Advent befinden sich quasi vor der Haustüre, wenn Sie sich dafür entscheiden, in unserem modernen Hotel 24 Checkin Velden zu übernachten. Auch Ausflugsziele wie den Pyramidenkogel, den Tierpark Rosegg oder die Wörthersee Schifffahrt erreichen Sie in nur wenigen Minuten. Mit der Wörthersee PLUS Card (Sie erhalten diese kostenlos während der Öffnungszeiten in unserer Bar / unserem Café) genießen Sie zudem gratis Eintritte sowie Ermäßigungen zu den beliebten Sehenswürdigkeiten und Ausflugszielen am und rund um den Wörthersee.

Buchen Sie Ihr Zimmer zum Bestpreis in Velden am Wörthersee im Hotel 24 Checkin Velden zum Bestpreis! Ab EUR 32,00 pro Person im Doppelzimmer.

 

weniger anzeigen
mehr anzeigen

Besonderheiten

  • Wörthersee Plus Card

Ausstattung

  • Familienfreundlich
  • W-Lan (kostenfrei)
  • Zentrale Lage
weniger anzeigen

Weitere Ausstattungsmerkmale

  • Parkplatz
  • Kreditkarte
  • Nichtraucher
  • Klimatisierte Räume
  • Heizung
weitere Ausstattungsmerkmale