availabilities

arrival - departure
child #1:
child #2:
child #3:
child #4:
child #5:
child #6:
child #7:
child #8:
facility type
select
meals
select
characteristics
select
topics
select
classification
select

description

 

HOTEL | The Boutiquehotel OGRIS AM SEE is a family-run 4-star hotel located directly on the Wörthersee in the centre of Velden. Modern design is combined with the charm of the 1950s, designed by architect Astrid Meyer-Hainisch, who is the third generation of the family to run the hotel.

ROOMS | The 12 modern double rooms, mostly with balcony and view of the lake, are equipped with 40" or 43" smart TV with satellite-TV and radio, telephone, wireless LAN, refrigerator, safe and bathroom with shower/wc. Hand and bath towels, toiletries and hairdryer are provided. For relaxing days at the lake, a bathing bag with bathrobe and beach towels is available.

BREAKFAST | Our rich and varied buffet breakfast with regional and organic products is available from 8 a.m. to 10 a.m. in our breakfast room, in the winter garden and on the terrace with a view of the lake.

SPA & LAKE | Finnish panorama sauna with a unique view over the Velden bay and steam bath. Our roof terrace offers our guests exclusively about 200 m2 of open space above the roofs of Velden. Refreshment is provided by jumping into the lake from our own bathing jetty.

 

show less
show more

specials

  • Worthersee Plus Card
  • Carinthia Quality Seal

facilities

  • Right on the lake
  • Own beach
  • Family welcome
  • Wheelchair accessible
  • WiFi
  • central location
show less

further equipment specifications

  • Breakfast buffet
  • Heater
  • Sauna
  • Car park
  • Bicycles
  • Credit card
  • Non-smokers
further equipment features

Unterkünfte Hotel, Ferienwohnung / Ferienhaus

OGRIS AM SEE Hotel garni4 von 5 SterneVelden am Wörthersee

Verfügbarkeiten

Anreise - Abreise
1. Kind:
2. Kind:
3. Kind:
4. Kind:
5. Kind:
6. Kind:
7. Kind:
8. Kind:
Betriebsart
Auswählen
Verpflegung
Auswählen
Merkmale
Auswählen
Themen
Auswählen
Klassifizierung
Auswählen

Beschreibung

 

HOTEL | Das Boutiquehotel OGRIS AM SEE ist ein familiengeführtes 4-Stern Hotel direkt am Wörthersee im Zentrum von Velden gelegen. Modernes Design verbindet sich mit dem Charme der 1950er, gestaltet von der Architektin Astrid Meyer-Hainisch, die den Familienbetrieb in der dritten Generation führt.

ZIMMER | Die 12 modernen Doppelzimmer, großteils mit Balkon und Blick zum See, sind mit 40" bzw. 43"-Smart-TV mit SAT und Radio, Telefon, Wireless-LAN, Kühlschrank, Safe und Bad mit Dusche/WC ausgestattet. Hand- und Badetücher, Toilettartikel sowie Haarföhn liegen bereit. Für entspannte Tage am See steht eine Badetasche mit Bademantel und Strandtüchern zu Verfügung.

FRÜHSTÜCK | Unser reichhaltiges und vielseitiges Frühstück vom Buffet mit regionalen und biologischen Produkten gibt es von 8 bis 10 Uhr in unserem Frühstücksraum, im Wintergarten und auf der Terrasse mit Blick zum See.

SPA & SEE | Finnische Panoramasauna mit einzigartigem Blick über die Veldener Bucht und Dampfbad. Unsere Dachterrasse bietet unseren Gästen exklusiv rund 200 m2 Freifläche über den Dächern von Velden. Erfrischung bringt ein Sprung in den See von unserem eigenen Badesteg.

 

weniger anzeigen
mehr anzeigen

Besonderheiten

  • Wörthersee Plus Card
  • Kärnten Qualitätssiegel

Ausstattung

  • Direkt am See
  • Eigener Badestrand
  • Familienfreundlich
  • Rollstuhlgerecht
  • W-Lan (kostenfrei)
  • Zentrale Lage
weniger anzeigen

Weitere Ausstattungsmerkmale

  • Frühstücksbuffet
  • Heizung
  • Sauna
  • Parkplatz
  • Fahrräder im Haus
  • Kreditkarte
  • Nichtraucher
weitere Ausstattungsmerkmale